Der Krieg in mir Ein Film von Sebastian Heinzel Tagesschau Beitrag DVD und VoD erhältlich!

DER KRIEG IN MIR auf VoD und DVD erhältlich!

Durch die Schließung der Kinos und Buchhandlungen müssen wir die Kinotournee und die Lesereise unterbrechen. Nach dem ersten Schock wird uns klar, dass die Botschaft des Films nun eine ganz besondere Bedeutung bekommt.

Wir haben uns dazu entschieden den Film vorübergehend online zu veröffentlichen – in Kooperation mit den zurzeit geschlossenen Kinos. Ab dem 08.04.2020 ist der Film als Deutschlandpremiere auf der Streaming-Plattform Kino-On-Demand zeitlich begrenzt erhältlich. Zuschauer können das Kino ihres Vertrauens direkt unterstützen, indem sie Filme dort ausleihen und diese Kinos an den Erlösen beteiligt werden. Im Gegenzug erhalten die Zuschauer einen Kino-Gutschein, den sie einlösen können, wenn die Kinos wieder öffnen. 

Wer das nicht will oder kann, ruft den Film etwas günstiger bei Vimeo on Demand ab, wo der Film mit fünf ausgewählten Extras zu finden ist.

Für Vimeo on Demand in Deutschland und Österreich HIER klicken.
Für Vimeo on Demand in der Schweiz und Liechtenstein HIER klicken. 

Ende April erscheint der Film auf DVD mit über 90 Minuten Bonusmaterial (u.a. Interviews mit Sabine Bode, Verena Kast, Peter Levine). Die DVD ist jetzt schon vorbestellbar.