DER KRIEG IN MIR – Die Kinotour geht weiter!

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir nun wieder mit zahlreichen Terminen in die Fortsetzung der Kinotour gehen.👏📽

Durch die vorübergehende Schließung der Kinos mussten wir die Kinotournee und die Lesereise unterbrechen. Wir haben uns dazu entschieden, den Film online zu veröffentlichen – in Kooperation mit den Kinos. Seit Juli haben wir unsere Tour wieder aufgenommen und die Nachfrage ist sehr hoch.

Alle Termine findet ihr HIER.

Weitersagen! Helft uns die friedvolle Botschaft dieses Films in die Welt zu tragen und bringt Interessierte mit! Wir freuen uns auf Euren Besuch! 

Für neue Buchungen kontaktiert bitte den Filmdisponenten Marc Eric Wessel, der uns aus Potsdam tatkräftig unterstützt. Presseanfragen bitte an die Zoom Medienfabrik in Berlin.
Der Verleih wird gefördert von der MFG Filmförderung Baden-Württemberg.