DER KRIEG IN MIR Premiere DOKfest München 2019 Heinzelfilm

Ein rauschendes Fest

Alle waren gekommen: Teammitglieder und Protagonisten, Sendervertreter und Produzenten, Freunde, Verwandte und Bekannte: Die Weltpremiere von DER KRIEG IN MIR auf dem DOK.fest München 2019 war tatsächlich das, was sie sein sollte: ein rauschendes Fest. Mehr noch: Das Atelier 1 in den München City Kinos war mehr als ausverkauft und schlichtweg zu klein für die Vielzahl an Interessenten. Regisseur Sebastian Heinzel und sein Publikum wurden kurzerhand in einen größeren Saal umquartiert.

Ein Fotogalerie der Premiere gibt’s auf der Website des DOK.fest.

Wer bei der Premiere nicht dabei sein konnte, muss nicht traurig sein. DER KRIEG IN MIR läuft an weiteren Terminen auf dem DOK.fest 2019:

  • Sonntag, 12.05.2019, 20.30 Uhr, Carl-Amery-Saal, Gasteig
  • Donnerstag, 16.05.2019, 9.30 Uhr, City 3, OmeU
  • Freitag, 17.05.2019, 14 Uhr, City 3, OmeU

Ticketlinks auf der Website des DOK.fest!