DER KRIEG IN MIR Heinzelfilm Sebastian Heinzel Kriegsenkel Kassel Dokfest

Kassel-Stuttgart-Indien

DER KRIEG IN MIR läuft auf dem 36. Kasseler Dokfest. Am Samstag, den 16. November 2019, um 10 Uhr im Gloria Kino. Kassel ist ein besonderer Ort für uns. Unser Regisseur Sebastian Heinzel ist dort geboren und aufgewachsen. Sein Heimatdorf in der Nähe von Kassel ist ein Schauplatz unseres Films.

Auch bei der 25. Filmschau Baden-Württemberg ist eine Leinwand für DER KRIEG IN MIR reserviert: am Sonntag, 8. Dezember 2019, um 14 Uhr im Metropol Kino Stuttgart.

Ab nach Kolkata!

Wir freuen uns außerdem, dass unser Film im November 2019 seine Internationale Premiere feiern wir, und zwar auf dem 25. Kolkata International Film Festival, – dem größten Filmfestival Indiensvom 8. bis 15. November 2019.