Der Krieg in mir Heinzelfilm Kriegsenkel Festival

We are invited!

Wir freuen uns über zwei weitere Festivaleinladungen für DER KRIEG IN MIR. Am Mittwoch, 26. Juni 2019, läuft unser Film um 15 Uhr im Rahmen des SWR Doku Festival im Metropol Kino Stuttgart in Anwesenheit des Filmteams.

Einen Tag später, am 27. Juni 2019 um 12.45 Uhr, sind wir ebenfalls in Stuttgart zu Dokville eingeladen, dem “Branchentreff Dokumentarfilm”. Das Thema ist uns ganz nah: Es geht um “Animation im Dokumentarfilm – Innere Welten sichtbar machen”. Wir stellen den Film in Ausschnitten vor und plaudern ein bisschen aus dem Animationskästchen: Animator Igor Shin Moromisato, Editor Sascha Seidel, Komponistin Cassis Birgit Staudt und Regisseur Sebastian Heinzel.

Und damit nicht genug: Am selben Tag um 15 Uhr ist Sebastian Heinzel zu Gast beim Talk in der SWR Doku Lounge. Stuttgart, das werden aufregende Tage!