Wir gehen auf Tour! DER KRIEG IN MIR feiert Kinostart am 5. März!

Psssst. Weitersagen! Endlich ist es soweit! Nach sechs Jahren Vorarbeit kommt DER KRIEG IN MIR bundesweit in die Kinos. Wir bringen den Film im Eigenverleih auf den Markt und gehen auf Kinotour durch die Republik! Helft uns die friedvolle Botschaft dieses Films in die Welt zu tragen und bringt Eure Freunde, Nachbarn, Eltern und Großeltern mit in den Kinosaal.

Unsere Reise beginnt im Süden. Nach einer Preview am Samstag, den 29. Februar im Kommunalen Kino Pforzheim folgt die Deutsche Kinopremiere am Mittwoch, den 4. März, im Caligari Kino um 19:30 Uhr in Ludwigsburg in Kooperation mit dem Haus des Dokumentarfilms.
Zwei Tage später freuen wir uns über einen Ehrengast: die Politikerin Muhterem Aras wird zu einem Publikumsgespräch mit Sebastian Heinzel am Freitag, den 6. März, um 18 Uhr im Stuttgarter Delphi Kino anwesend sein.

Am Sonntag, den 8. März feiern wir die NRW-Premiere um 13 Uhr im Cinenova Kino in Köln und um 17:30 Uhr im Filmstudio Glückauf in Essen. Am 13. März folgt die heiß ersehnte Schwarzwaldpremiere im Subiaco Kino im heimischen Freudenstadt. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Alle weiteren Tourtermine findet ihr HIER

Für neue Buchungen kontaktiert bitte den Filmdisponenten Marc Eric Wessel, der uns aus Potsdam tatkräftig unterstützt. Presseanfragen bitte an die Zoom Medienfabrik in Berlin.
Der Verleih wird gefördert von der MFG Filmförderung Baden-Württemberg.