Der Krieg in mir: TV-Premiere und Online-Filmgespräch

🎞 Gute Neuigkeiten! Unser Film Der Krieg in mir ist nun in der ZDF Mediathek zu sehen. Am Montag, 3.5., um 00:30 Uhr folgt die Ausstrahlung im ZDF – Das kleine Fernsehspiel.

Das ZDF sendet den Dokumentarfilm “Der Krieg in mir” zum 76. Jahrestag des Ende des Zweiten Weltkriegs in Europa. Am gleichen Abend, 3. Mai, um 19 Uhr findet begleitend ein Online-Filmgespräch mit Regisseur und Autor Sebastian Heinzel, seinem Vater Klaus Heinzel und der Therapeutin und Autorin Ingrid Meyer-Legrand statt. Die Moderation übernimmt Dr. Heike Dörrenbächer vom Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge.

Schaut Euch den Film an und diskutiert mit uns! Unter diesem Link könnt ihr Euch das Filmgespräch live anschauen.

Danke an mein Team und alle Beteiligten, die unsere Produktion ermöglicht haben. Das ist eine wunderbare Reise! ✨🙏

MFG Filmförderung Baden-Württemberg, HessenFilm und Medien, Filmstiftung Nordrhein-Westfalen, Kriegsenkel, Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V., Somatic Experiencing Deutschland e.V., Cosmic Cine, DOK.fest München, Dokville, Weltinnenraum Magazin